Dienstag, 21. Februar 2012

...ich bin nun auch zur Nähtante geworden

...ja, nun nähe ich...erstmal Kleinigkeiten. Gerade versuche ich mich an schönen Dingen wie Obst, Gemüse, Kuchen, Zubehör usw. aus Filz für die Kinderküche meiner Kleinen und ich habe mich auch an das Faschingskostüm von Amelie herangewagt. Mein kleiner Käfer war begeistert und ich natürlich auch. Nun folgen also Donuts, Eis am Stiel, Nudeln, Kuchen, Erdbeeren und Co. aus Filz.

Da ich nun auch endlich mit unserer neuen Camera (Canon EOS 60D) tolle Fotos schießen kann, werde ich euch berichten.
Leider bleibt zwischen Nähen, Arbeiten, Kind und Kegel, Zumba und Vorbereitungen für die Taufe kaum Zeit für Spielereien mit der Kamera...aber alles wird gut und Fotos folgen bald.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich allen, Anne

PS.: Ich müsste auch mal meinen Blog verschönern...leider blicke ich hier nicht so recht durch. Vielleicht mag mir jemand mal ein paar Tipps geben ;)

1 Kommentar:

elsa hat gesagt…

du hast gewonnen! bitte melde dich bei uns :)
elsa* handwerk elfie&sarah

Kommentar veröffentlichen