Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute für Euch und gute Vorsätze

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Lieben für das neue Jahr alles Gute, viel Liebe, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...und denkt an Eure guten Vorsätze. Vielleicht könnt Ihr doch den Einen oder Anderen umsetzen so wie ich im letzten Jahr.

Mein Ziel war Ende 2011 "ich muss dringend abnehmen". Im Januar 2012 ging es dann direkt los, Sportstudio, Zumba, Ernährungsumstellung und nun...tataaaa...bin ich 15 Kilo leichter. Ein toller Erfolg wie ich finde.

Also, man kann ALLES schaffen!!!

An dieser Stelle sage ich auch mal DANKE an meinen lieben Fast-Mann, Partner, Freund...wie auch immer, für seine tolle Unterstützung. Für das um´s Kind kümmern, im Haushalt helfen usw. während ich mich sportlich betätige...für das selbst zurückstecken, kalorienarm essen (er hat es nicht nötig ;) und das ertragen einiger Flüche wenn es mal nicht so gut lief.

Ach ja, mein guter Vorsatz ist ja in diesem Jahr "ich muss mich um meinen Blog kümmern". Ich bin auf einem guten Weg und mein lieber Mann hat es in diesem Jahr dann auch etwas ruhiger.

Ganz liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen